Vorstand & Kuratorium

Den Vorstand der Apothekerstiftung Westfalen-Lippe bilden als „geborene Mitglieder“ Kammerpräsidentin Gabriele Regina Overwiening (Reken), dem/der Vorsitzenden des Ausschusses für Fortbildung und AMTS der Apothekerkammer Westfalen-Lippe, und Christiane Römhild (Recklinghausen), die in der konstituierenden Sitzung des Kuratoriums als 3. Mitglied des Vorstands gewählt wurde.

Die Sitzung des Ausschusses für Fortbildung und AMTS mit Wahl der/des Vorsitzenden findet am 9. Oktober 2019 statt.

Das Kuratorium bilden fünf Apotheker aus Westfalen-Lippe: Von der Kammerversammlung wurden in dieses Gremium Rainer Grummel, Jan-Christoph Borghorst, Dr. Olaf Rose, Georg Wiemann von John und Christian Zeidler gewählt (Fotos in der Reihenfolge der Nennung).


  



Ansprechpartner

Apothekerstiftung Westfalen-Lippe
Sekretariat: Gerburg Mielsch
Bismarckallee 25
48151 Münster
T 0251 52005-78
F 0251 52005-85
E-Mail-Adresse anzeigen
Nachricht schreiben