4. Westfälisch-lippischer Apothekertag am 20. und 21. April

Echo-Preisträger Thomas Godoj sorgt für die besondere musikalische Note

(Münster, 15. März 2013) Unter dem Motto "Apotheke 2030" steht der 4. westfälisch-lippische Apothekertag (WLAT) am 20. und 21. April 2013 in Münster. Die Apothekerkammer Westfalen-Lippe als Veranstalter rechnet mit 1.200 Apotheker/innen und PTA. Die Teilnehmer erwartet ein umfassendes Vortrags- und Seminarprogramm und eine begleitende Fachmesse mit über 50 Ausstellern.

Reichlich Prominenz hat sich zur Eröffnungsveranstaltung am Samstag, 20. April (10:30 bis 12:30 Uhr) angesagt: Neben Schirmherrin und Landesgesundheitsministerin Barbara Steffens spricht auch Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr zu den Kongressteilnehmern. Anschließend folgt der Eröffnungsvortrag von Wirtschafts-Bestsellerautorin Anja Förster zum Thema „Alles, außer gewöhnlich“.

Musikalisch eingerahmt werden die Redner von Echo-Preisträger Thomas Godoj. Der Sänger und Songwriter aus Recklinghausen gewann im Jahr 2009 die fünfte Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Seither wandelt er erfolgreich auf Solopfaden und engagiert sich ehrenamtlich als Botschafter der Kindernothilfe. „Wir freuen uns, dass Thomas Godoj nicht nur unsere Eröffnungsveranstaltung bereichert, sondern am Abend des ersten Kongresstages noch einmal für uns auf der Bühne statt“, sagt Kammerpräsidentin Gabriele Regina Overwiening. Dann findet nämlich im GOP-Varieté das Abendprogramm des WLAT statt – in Form einer Spenden-Gala für das gemeinsame Hilfsprojekt von Apothekerkammer und Kindernothilfe „Eine Dosis Zukunft“.  Neben Thomas Godoj stellen sich auch Schauspielerin Heike Kloss (Berlin), Unternehmerin Siggi Spiegelburg und Bürgermeisterin Karin Reismann (beide Münster) in den Dienst der guten Sache.

Die Kongresskarten für den WLAT kosten 50 Euro für beide Tage (Tageskarten je 30 Euro), für die Abendveranstaltung mit Thomas Godoj und Co. 49 Euro. Unter www.wlat.de finden sich neben dem Online-Anmeldeformular auch weitere Infos über Zimmerkontingente zu Sonderkonditionen, zur Kinderbetreuung und zum Partnerprogramm.


Downloads

Echo-Preisträger Thomas Godoj sorgt für die musikalischen Höhepunkte beim 4. WLAT. (Foto: Four Artists)

[thomas_godoj.jpg] | JPG (1200x1800 px) | 961 KB