Neues Vorstandsmitglied Dr. Lars Ruwisch

Dr. Lars Ruwisch wurde am 13. Dezember 2017 vom Vorstand der AKWL als Vertreter des Kammervorstands in den VAWL-Vorstand bestellt. Der Apotheker aus Leidenschaft, der aus einer Familie stammt, in der Heilberufe breit vertreten sind, tritt die Nachfolge von René Graf an.

Der zweifache Familienvater, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt, fotografiert oder sich der Musik widmet, ist über Stationen in Berlin und Bremen in den Raum Lippe zurückgekehrt. Dort betreibt er die Hirsch-Apotheke sowie zwei Filialapotheken in Lage und Umgebung. Hierbei unterstützt ihn seine Frau, die ebenfalls Apothekerin ist.

Auf seine Herausforderung im VAWL-Vorstand freut sich Lars Ruwisch sehr. Besonders reizt ihn die Vielfältigkeit der Themen, mit denen sich der VAWL-Vorstand befasst.