Stellengesuche: PTA


Bielefeld
1. Juni oder später
Teilzeit

Erfahrene PTA sucht neue Herausforderung mit zukunftssicherer Aussicht und lieben Team.
Ich freue mich, auf Ihr Angebot!
Gesuch vom 23.03.2024 (ID: 14129)
Bielefeld
1. Juli oder später
Vollzeit, Teilzeit , Vertretung

PTA & selbstständige Fach-Kosmetikerin mit eigenen Räumlichkeiten sucht eine beratungsaktive, zukunftsorientierte Apotheke als starken Partner. Nähere Informationen über eine mögliche Zusammenarbeit gerne beim Kennenlerngespräch oder telefonischen Erstkontakt
Gesuch vom 11.03.2024 (ID: 14100)
Bielefeld und Umgebung
sofort
Vollzeit
41 Jahre

Interesse an einem motivierten Team! Öffnungszeiten bitte ohne Mittagspause. Vom PC Programm ist das IXOS Programm bekannt. Bin offen für jegliche Fortbildungen oder Schulungen! (Kosmetik, Naturheilkunde, Ernährung..) Melden Sie sich gerne, ich freue mich aufs Team!
Gesuch vom 12.02.2024 (ID: 14048)
Detmold/ nähere Umgebung
sofort oder später
Teilzeit 30 Std./W.
Abschluss: 1986, 59 Jahre

Ich suche zum nächst möglichen Termin einen neuen Arbeitsplatz. Meine langjährige Berufserfahrung, meine geschätzte Teamfähigkeit und der liebevolle Umgang mit Kunden und Stammkunden zeichnen mich aus. Unter anderem bin ich selbstständiges Arbeiten und Organisieren gewohnt.
Susanne Homeier, Heidestrasse 8, 32756 Detmold, T 01707083118, susannehomeier@web.de
Gesuch vom 03.01.2024 (ID: 13951)
Dortmund
1. August
Teilzeit 25 Std./W.
Abschluss: 2012, 32 Jahre

Nach Beendigung meiner Elternzeit am 31.07.2024 bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle mit ca. 25 Std. pro Woche. Flexibel einsetzbar wäre ich täglich zwischen 8:30
14:00Uhr.
Jennifer aus der Wieschen, 44319 Dortmund, j.ausderwieschen@hotmail.com
Gesuch vom 18.03.2024 (ID: 14120)
Dortmund / Castrop
1. Mai
Teilzeit 10-15 Std./W.
59 Jahre Jahre

Suche Midi-Job 10-15 Stunden in der Woche!
Abgeschlossene Ausbildung 2006
Wieder-Einsteigerin
Gesuch vom 07.03.2024 (ID: 14095)
Gelsenkirchen
1. April oder später
Teilzeit Minijob Std./W., Vertretung
Abschluss: 2014, 34 Jahre

Ich suche für Samstags bis max. 14Uhr ein Nebenjob als PTA.

Bitte keine Ganztags-Samstagsangebote.
Gesuch vom 22.03.2024 (ID: 14125)
Gelsenkirchen
sofort
Vertretung
Abschluss: 2015, 27 Jahre

Ich bin PTA mit 10 jähriger Berufserfahrung und arbeite fest auf Teilzeit in einer Apotheke.

Ich biete Erfahrung in Bereichen:
Beratung im HV
Rezepturen
Rezeptkontrollen

Ich suche eine Stelle in Gelsenkirchen und Umgebung (100km) , wo ich stundenweise oder als Urlaubsvertretung ein Apotheke
Ahmed Ibrahim, Hauptstr. 12, 45879 Gelsenkirchen, T 015734740175, Ibrahim1396@hotmail.de
Gesuch vom 15.03.2024 (ID: 14111)
Gelsenkirchen Buer, Gladbeck, Dorsten oder nähere Umgebung
1. Juni oder später
Teilzeit 20 Std./W.
Abschluss: 2004, 40 Jahre

Fröhliche PTA in ungekündigter Stelle sucht für 2-3 Vormittage plus maximal einen Nachmittag, sehr gerne auch im Back Office für Pflegehilfsmittel, Inkontinenzversorgung o.ä, Homeoffice.
Teamgeist und gutes Betriebsklima erwünscht. Freue mich von Ihnen zu hören.
Gesuch vom 25.02.2024 (ID: 14074)
Grossraum Südwestfalen: Soest/ Lippstadt +- Umkreis einschl. GT
1. Februar oder später
Teilzeit
Abschluss: 1990

Berufserfahrene, qualifizierte Pta mit langjähriger Tätigkeit in öffentlicher Apotheke möchte nettes Apothekenteam mit aktueller Berufspraxis unterstützen.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Gesuch vom 29.01.2024 (ID: 14011)
Herten, Kreis Recklinghausen
1. Oktober oder später
Teilzeit 20-25 Std./W.
Abschluss: 2010, 38 Jahre

Ich bin zur Zeit fest angestellt, suche aber nach einer neuen Herausforderung. Ich kann 1 ganzen Tag, bis zu 3 Vormittage und je nach Bedarf bis zu jeden 2. Samstag abdecken
Gesuch vom 18.03.2024 (ID: 14119)
Herten, Kreis Recklinghausen
1. Oktober oder später
Teilzeit 20-25 Std./W.
Abschluss: 2010, 38 Jahre

Ich stehe in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis, suche aber eine neue Herausforderung. Ich könnte 1 ganzen Tag abdecken, zusätzlich bis zu 3 Vormittage und bei Bedarf jeden 2. Samstag. Ich hätte bei Filialen auch kein Problem zu springen, nach Absprache.
Gesuch vom 18.03.2024 (ID: 14121)
Kreis Recklinghausen
1. März
Vollzeit
Abschluss: 2010, 35 Jahre

Freundli., aufgeschlossene PTA sucht moderne Apotheke zur Weiterentwicklung. Mir wichtig: freundliches Miteinander, feste Arbeitszeiten, max.1 Samstag/Monat. Ich biete: Erfahrung mit diverser Software (Lauer F, Awinta, Pharmat., Aposoft...), Empathie+bin fit in allen gängigen PTA-üblichen Aufgaben
Gesuch vom 22.01.2024 (ID: 13994)
Marl, Dorsten, Recklinghausen
1. Mai oder später
Teilzeit 20-22 Std./W.
Abschluss: 2010, 37 Jahre

aufgeschlossene PTA sucht Veränderung

Wichtig sind mir feste Arbeitszeiten & max. jeden 4ten Samstag,
Ich bin fit im Bereich HV, Kompressionstrümpfe und Labor
Habe Erfahrungen mit Lauer Fischer und Pharmatechnik
Gesuch vom 13.03.2024 (ID: 14103)
Marl, Dorsten, Recklinghausen
1. Mai oder später
Teilzeit 20-22 Std./W.
Abschluss: 2010, 37 Jahre

aufgeschlossene PTA sucht Veränderung

Wichtig sind mir feste Arbeitszeiten & max. jeden 4ten Samstag,
Ich bin fit im Bereich HV, Kompressionstrümpfe und Labor
Habe Erfahrungen mit Lauer Fischer und Pharmatechnik
Gesuch vom 13.03.2024 (ID: 14104)
NRW
sofort
Teilzeit 15-20 Std./W.
Abschluss: 2023, 24 Jahre

Gevelsberg Umgebung wie z.b Hagen / Wuppertal auch ist möglich
Solin Abbas, Feldstraße 12, 58285 Gevelsberg , T 017640426731, Solinabbas0@hotmail.com
Gesuch vom 06.12.2023 (ID: 13894)