Über den WLAT
Am 18. und 19. März 2023 wird im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland die 9. Auflage des Westfälisch-lippischen Apothekertages ausgetragen. Das Motto lautet diesmal: "Apotheke. Mehrwert."
Der Westfälisch-lippische Apothekertag – kurz WLAT – ist das im Zweijahresrhythmus stattfindende Fortbildungshighlight ausgerichtet von der Apothekerkammer Westfalen-Lippe.
Die Gäste erwartet ein Mix aus apothekerlicher Fortbildung und gesundheitspolitischer Standortbestimmung mit gesundheitspolitischen und pharmazeutischen Vorträgen. Zu den Referenten zählt u.a . Professor Dr. Bernhard Pörksen (Tübingen).
Die Veranstaltungsmoderation liegt bei Oliver Pauli und Dr. Oliver Schwalbe. Die Abendveranstaltung im Congress Saal wird von dem münsterischen "Storno"-Trio gestaltet werden.
Für die Teilnahme am WLAT erhalten Sie je besuchtem Kongresstag 5 Fortbildungspunkte.
Video-Zusammenschnitt des 8. WLAT (11. -12.09.2021):