Stellengesuche: Approbierte Voll- und Teilzeit

Kreis Unna und Umgebung
1. Dezember
Vollzeit
Suche neuen Arbeitgeber(in) ab 1.12.18 (wegen Umzug)
Ich bin: flexibel, belastbar, hochmotiviert & teamfähig.
Derzeit in unbefristeter Anstellung in lebhafter Großstadt Apotheke (> 1 Jahr Erfahrung als Apotheker)
Davor komplettes PJ in öffentlicher Apotheke.

Anfragen bitte an: apotheker91@gmail.
Gesuch vom 08.07.2018 (ID: 9740)
DO,GE,BO 20-40 km
sofort oder später
Vollzeit
Ex.: 12 / 2010, 34 Jahre
Apotheker in ungekündigter Stellung, sucht neues Aufgabengebiet.
Freundlich, Erfahren((Chefvertretung, Industrie (Laborleitung), Budgetverantwortung,Personalverantwortung.)) Keine Notdienste & WE.Ausnahmen vorbehalten. Angebote und Vorstellungen gerne vorab per Email.
Gesuch vom 14.07.2018 (ID: 9752)
sofort oder später
Vertretung
Ex.: 2016, 28 Jahre
Suchen Sie eine Notdienstvertretung?

-berufserfahrener Apotheker

-an Werktagen, Sonn- und Feiertagen,
auch kurzfristig möglich!

- in Köln und Umgebung, auch NRW

Für mehr Informationen bitte Mail senden!
Beantworte Ihre Anfrage möglichst zeitnah!
Gesuch vom 03.06.2018 (ID: 9656)
Kreis Unna, Dortmund, Hamm
1. August oder später
Vollzeit, Teilzeit 30-35 Std./W.
Suche eine Arbeitstelle für 30-35std./woche
Oder evtl. eine Apotheke zur Übernahme
Gesuch vom 11.04.2018 (ID: 9566)
Münster +30km
sofort oder später
Vollzeit
Ex.: 2011, 33 Jahre
Ich bin eine junge Apothekerin im 7. Berufsjahr und möchte mich sowohl beruflich wie auch persönlich weiterentwickeln. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Anstellung in einer Apotheke im Umkreis von 30 km von Münster. Aktuell befinde ich mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis.
Gesuch vom 23.05.2018 (ID: 9631)
Dortmund
sofort
Teilzeit 30 Std./W.
Ex.: 1992, 58 Jahre
Apotheker mit PTA-Erlaubnis und langjähriger Berufserfahrung als Selbständiger, Filialleiter und Angestellter sucht eine interessante, neue Aufgabe. Auch Vertretungen.
Uwe J. Topp, Kaiserstrasse 114, 44135 Dortmund, T 0176 56790934, uwe.topp@t-online.de
Gesuch vom 15.07.2018 (ID: 9754)
Dortmund +30km
sofort
Vollzeit
Ex.: 2011, 29 Jahre
Mahmoud Alahmad, Hucharder hölzchen12, 44369 Dortmund, T 15210263359, Mahmoud444alahmad@gmail.com
Gesuch vom 25.06.2018 (ID: 9710)
sofort oder später
Vollzeit, Vertretung
ich suche eine neue Herausforderung: eine Vollzeitstelle oder Vertretung oder eine Tätigkeit außerhalb der öffentlichen Apotheke.
Ich bin auf alle Angebote mit guten Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeit offen.
Düsseldorf , pharma.job@web.de
Gesuch vom 20.06.2018 (ID: 9696)
Steinfurt
1. August oder später
Vollzeit, Teilzeit 20-40 Std./W.
Wir suchen zum 1.8.2018 oder später eine/einen Apotheker/in als Verstärkung für unser Team.
Wir bieten in unseren vier Apotheken einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit übertariflicher Bezahlung, Fortbildungen (u.a. AMTS-Weiterbildung) und flexiblen Arbeitszeiten. Bewerbung gerne per Mail.
St. Anna Apotheke, Poststr. 15, 49477 Ibbenbüren, T 0545118329, st.anna-apo@sanare.de
Gesuch vom 19.07.2018 (ID: 9760)
Dortmund
1. Oktober
Teilzeit 15 Std./W., Vertretung
Fachapotheker/in für:
Master of Drug Regulatory Affairs (Arzneimittelinformation)
Erfahrene Apothekerin sucht neben dem Studium eine Teilzeitstelle in Dortmund. Um klinische Studien besser interpretieren und damit auch den Patienten eine an der Wissenschaft orientierte Beratung anbieten zu können, werde ich ab Oktober 2018 Statistik an der TU Dortmund studieren.
Johanna Hanrieder, Birkenstraße 54, 85757 Karlsfeld, T 0176/30355339, johanna.hanrieder@t-online.de
Gesuch vom 12.06.2018 (ID: 9676)
Münster + 40 km
1. Oktober
Vollzeit
Ex.: Ex. 2012, 34 Jahre
Fortbildungsbegeisterte Amts Managerin mit Filialleitung und Heimbelieferung Erfahrung sucht neue Herausforderung in einem netten Team. Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
S. Kuhnert, 48145 Münster, s-kuhnert@gmx.net
Gesuch vom 11.07.2018 (ID: 9748)
Münster + nähere Umgebung
sofort oder später
Vollzeit
Ex.: 2018, 26 Jahre
Frisch examinierte Apothekerin auf der Suche nach einer beratungsaktiven und stammkundenorientierten Apotheke mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem aufgeschlossenem, kollegialem Team.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Julia, 48143 Münster, apothekerin.jobsuche2018@gmail.com
Gesuch vom 17.07.2018 (ID: 9759)
Münster + 30 km
1. August oder später
Vollzeit
Ex. 2018, 25 Jahre
Nach meinem Examen suche ich in Münster und Umgebung ab August eine Stelle in Vollzeit als Apotheker. Kundenorientierung und Beratung sind mir wichtig.
Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

T 015783964069, me_13@outlook.com
N. N., 48149 Münster, me_13@outlook.com
Gesuch vom 24.06.2018 (ID: 9706)
Münster
1. September oder später
Vollzeit, Teilzeit
Ex.: 1990, 56 Jahre
Barbara Hiegemann, Hanns-Rott-Weg 24, 48167 Münster, T 015774436947, B.Hiegemann@gmx.de
Gesuch vom 07.06.2018 (ID: 9670)
Münster und Umland bis 30 km
1. Juni oder später
Teilzeit
Apothekerin, Ex. 91 berufserfahren, zuverlässig sucht Anstellung in moderner Apotheke mit sympathischem Team für 30 bis 35 Std/Woche.
Gesuch vom 14.05.2018 (ID: 9611)
Bi/Gt/Do/Be/NRW und auf Anfrage
sofort oder später
Vollzeit, Teilzeit , Vertretung
Ex.: 2009, 35 Jahre
Junge engagierte Apothekerin unterstützt Sie gerne bei Personal Engpässen, tageweise oder halbtags. Gerne auch spontan möglich. Ihre Anfragen beantworte ich zeitnah.
N.N. N.N., N.N., N.N. N.N., henschijan@gmx.de
Gesuch vom 16.05.2018 (ID: 9617)
Osnabrück
1. September
Vollzeit
Ex.: 2017, 38 Jahre
Apothekerin mit zusätzlicher medizinischen Ausbildung sucht neues Arbeitsfeld in Vollzeit gerne in einer Offizin- oder Krankenhausapotheke in oder im Umkreis von Osnabrück. Angebote bitte an amalthea5@gmx.de
N.N. N.N., N.N., N.N. N.N., amalthea5@gmx.de
Gesuch vom 19.06.2018 (ID: 9694)
Münster und Umgebung
1. August
Vollzeit
29 Jahre
Ich suche nach meinem Examen eine Stelle als approbierte Kraft in einem freundlichen Team. Durch meine abgeschlossene PTA-Ausbildung konnte ich während des Studiums viel Erfahrung in der öffentlichen Apotheke sammeln. Ich arbeite gewissenhaft und zuverlässig und freue mich über Ihre Rückmeldung!
Hanna Volbert, Hellweg 58, 46342 Velen , apothekerin.muenster2018@gmail.com
Gesuch vom 08.05.2018 (ID: 9599)