Stellengesuche: Hospitationsplatz für ausländische/r Apotheker/innen

Deutschland
1. April
Vollzeit
Abschluss: 2006, 37 Jahre
Ich suche nach einem Hospitationsplatz, Praktikum oder Job als Apothekerin unter Aufsicht.
Ich besitze das Goethe-Zertifikat B2. Seit 2007 bin ich als Apothekerin in meinem Heimatland (Ukraine) tätig.
Gesuch vom 05.03.2021 (ID: 11640)
Minden Lübbecke , Bad Oeynhausen, Herford, Löhne
1. Februar oder später
Vertretung
Abschluss: 2014, 32 Jahre
Die Stelle wird gesucht in:
Weiterbildungsstätte für Hospitation, Freiwillige arbeiter
Ich komme aus Moldawien. Ich spreche Rumänisch, Russisch und ein bisschen Deutsch
Normalerweise musste ich die TDZ-Prüfung am 05.02 ablegen, aber aufgrund der Corona-Sperre wurden die VHS Kurse verschoben.
Maxim Maxim Cucu, Eduard-Sabirowsky-Str., 3, 32545 Bad Oeynhausen, T 01794662054, cumaxcom@gmail.com
Gesuch vom 14.01.2021 (ID: 11502)
Minden Lübbecke , Bad Oeynhausen, Herford, Löhne
1. Februar oder später
Vertretung
Abschluss: 2014, 32 Jahre
Die Stelle wird gesucht in:
Weiterbildungsstätte für Hospitation, Freiwillige arbeiter
Ich komme auf Moldawien. Ich spreche Rumänisch, Russisch und ein bisschen Deutsch
Normalerweise musste ich die TDZ-Prüfung am 05.02 ablegen, aber aufgrund der Corona-Sperre wurden die VHS Kurse verschoben.
Maxim Maxim Cucu, Eduard-Sabirowsky-Str., 3, 32545 Bad Oeynhausen, T 01794662054, cumaxcom@gmail.com
Gesuch vom 15.01.2021 (ID: 11505)
1. Februar oder später
Teilzeit , Vertretung
Abschluss: 2017, 28 Jahre
Fachapotheker/in für:
Pharmazie
Die Stelle wird gesucht in:
Weiterbildungsstätte für Hospitationplatz
Ich habe an der Universität von Venezuela studiert. Jetzt bin ich in Deutschland und freue mich sehr auf die zukünftige Arbeit als Apotheker. Ich spreche Spanisch, Arabisch, ein wenig Englisch und Deutsch B2. Wenn ich dafür nach andere Stadt umziehen muss, mache ich gerne.
Yara Elachkar, Im hohen Felde 35, 30853 Langenhagen, T 01743130084, yara10yarosh@gmail.com
Gesuch vom 18.01.2021 (ID: 11508)